Die Ev. Kirchengemeinde Menden in der Presse im Jahr 2013

Presse 2016 | Presse 2015 | Presse 2014 | Presse 2013 | Presse 2012 | Presse 2011


Tag des Friedhofs – Kolumbarium eingeweiht

Tag des FriedhofsMenden-Bösperde. Jannik hat vor drei Jahren seinen Papa verloren. Am Grabstein hängt ein "J", für Jannik: "Papa weiß so, dass ich immer an ihn denke." Am Samstag, dem Tag des Friedhofs, dachte der Siebenjährige besonders intensiv an seinen Papa und wurde sehr traurig: "Man muss immer noch so schnell weinen", pflichtete ihm Brigitte Bichmann bei und drückte ihren Enkel fest an sich. "Ich habe selbst schon wieder feuchte Augen."
Link-Pfeil Weiterlesen


Heitere Töne für die Kirchenmusik

20.01.2013 © Westfalenpost Heitere Töne für die Kirchenmusik
Das Quartett Classic Brass Ruhr begeisterte beim Konzert in der Heilig-Geist-Kirche.
Foto: © Martina Dinslage - Westfalenpost

Menden. Die Freunde der Kirchenmusik waren herzlich eingeladen. Und die Freude über die Musik in der Kirche war riesengroß. Das Blechbläserquartett Classic Brass Ruhr begeisterte das Publikum in der sehr gut besuchten evangelischen Heilig-Geist-Kirche. Nicht todernst, sondern augenzwinkernd heiter auf musikalisch hohem Niveau. Und dann auch noch für den guten Zweck. Denn das Konzert war Teil eins des Stiftungsfestes für die Link-Pfeil Stiftung Kirchenmusik. Teil zwei stellte dann der Empfang im benachbarten Bodelschwinghhaus dar.
Link-Pfeil Weiterlesen


Presse 2016 | Presse 2015 | Presse 2014 | Presse 2013 | Presse 2012 | Presse 2011

nach oben